Powered By Blogger

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Der Countdown läuft - Nächste Woche endet die Sommerpause!

Der Countdown läuft - Nächste Woche endet die Sommerpause!

Nächsten Mittwoch ist es endlich wieder so weit. Die Sommerpause endet, und es gibt wieder neue Buchtipps. Los geht es ausnahmsweise gleich mit 5 tollen Buchtipps statt nur mit 3.

Es handelt sich dabei ausschließlich um Bücher, deren Autoren bzw. Verlage an mich heran getreten sind und sie mir ans Herz gelegt haben. Auf Bestsellerlisten und Mainstream-Stapel-Tischen, wird man diese Bücher vergeblich suchen, dabei ist jedes von ihnen etwas ganz Besonderes und verdient es, Euch Lesern vorgestellt zu werden.

Ich werde häufig gefragt, ob (und unter welchen Bedingungen) ich Bücher von Selfpublishern bespreche. Ja, das mache ich gern. Da gibt es eigentlich nur eine Bedingung: Das Buch muss im Buchhandel erhältlich sein. Als freie Buchhändlerin in einer unabhängigen Buchhandlung und Anhängerin von BuyLocal, haben reine "Amazonier" bei mir keine Chance. Alle anderen dürfen sich gern bei mir melden. Allerdings kann es etwas dauern, bis ich Eure Bücher gelesen und etwas darüber geschrieben habe, denn meistens ist mein "SuB" (Stapel ungelesener Bücher) kilometer-hoch.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche:


Diese Bücher werde ich Euch am Mittwoch, den 17.10. vorstellen.

Bis dahin :-)


Freundlich grüßt

Very

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen