Powered By Blogger

Mittwoch, 24. Juni 2015

"Alles blüht!" - Neues aus dem Königskinder Verlag

"Alles blüht"!
Neues aus dem Königskinder Verlag

Heute möchte ich Euch drei ganz tolle Bücher aus einem noch recht neuen Verlag ans Herz legen, dem Königskinder Verlag! Nach dem ersten Programm "Ouvertüre" folgt nun das zweite Programm, das den Namen "Alles blüht!" trägt. Im Herbst wird es dann weitergehen mit "Die blaue Stunde". Die Königskinder-Bücher begeistern mit besonderen Inhalten und bezaubern mit wunderschönen Covern!
Wer mehr über Königskinder erfahren will, wird hier fündig: 
http://www.carlsen.de/koenigskinder

Viel Spaß beim Lesen!!!

Eure Very

2 Kommentare:

  1. Liebe Vreni,
    einfach wunderbar! :* Meinst du, du könntest mir von den schönen Postkarten je eine sichern? Vermisse dich!
    Alles Liebe, charlisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Charlisabeth,
    das sind gar keine Postkarten, sondern kleine Tütchen mit Sonnenblumensamen :-). Ich habe noch genau zwei Stück übrig (die Deko gibt es schon nicht mehr). Die darfst du aber gerne haben. Ich vermisse dich auch :-* bis bald
    Deine Very/Vreni

    AntwortenLöschen